Engerlmarkt 2013 im Kloster Thierhaupten

MC2493

MC2477

MC2492

MC2489

MC2486

MC2482

MC2480

MC2491

MC2481

MC2490

MC2479

MC2485

MC2488

MC2487

MC2476

MC2483

MC2484

MC2478

An den ersten Beiden Adventswochenenden war es nun endlich wieder soweit. Der Engerlmarkt 2013 öffnete im ehemaligen Benediktinerkloster wieder seine Pforten für zahlreiche Besucher. Auch dieses Jahr wurde wieder so einiges geboten. Knapp 80 Aussteller boten im Hof und in den Gewölben des Klosters ihre Waren an, auch für das kulinarische Wohl war mit den üblichen Weihnachtsmakrt Schmankerln bestens gesorgt.

Pünktlich um 18.00 Erklang der “Engerlgruaß” aus dem Kapitelsaal auf den schon viele Zuschauer warteten.

Weitere Attraktionen waren sicherlich die Zelte der Landsknechte die verschiedene Aktionen anboten, auch ein Feuerschlucker und eine Märchenerzählerin fehlten nicht.

Alles in Allem waren es wieder zwei sehr gelungene Engerlmarkt Wochenenden, die Groß und Klein begeisterten.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s