Eispalast

MC2604

MC2605

MC2606

MC2607

MC2608

MC2609

MC2610

MC2611

MC2612

MC2613

MC2614

Das alte Jahr hat sicherlich mit einem Highlight aufgehört.

Erst bescherte und das Wetter am Silvestermorgen einen wunderbaren Rauhreif, und dann am Nachmittag einen Eispanzer auf den Bäumen der wie hundertausend Diamanten im Nachmittagslicht der verschwindenden Sonne glitzerte. Es war pures Glück daß wir dort angehalten haben, da wir eigentlich einen Spaziergang ganz woanders planten. Ich selbst habe so etwas noch nie gesehen und war total begeistert von der zauberhaften Stimmung. Man hat wieder einmal gesehen wie wichtig es ist zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein! Mein Portfolio hat sich nun auf alle Fälle um einige einzigartige Aufnahmen erweitert 🙂

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s